Panoptikum

Beim Schütz gab es einmal einen Löwen? oder Was? So viele Tankstellen gab es einmal in unserer Gemeinde? oder Das letzte Todesurteil in unserer Region wurde wegen eines Raubmordes in Neu-Nagelberg vollstreckt? Das waren erste Reaktionen auf das von Vbgm. Kurt Einzinger zusammengestellte Panoptikum. Panoptikum ist eine Sammlung von Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten und Kuriositäten der Marktgemeinde Brand Nagelberg. Unterstützt wurde Vbgm. Kurt Einzinger bei der Gestaltung und Zusammenstellung von Maximilian Köpf, der mit viel Eifer und Freude bei der Erstellung dabei war.

 

 

KONTAKT

Marktgemeinde Brand-Nagelberg
Hauptstrasse 117
3871 Alt-Nagelberg
Tel: +43(0)2859 7217
Fax: +43(0)2859 7217-17
Mail: info@brand-nagelberg.at

KONTAKT

Marktgemeinde Brand-Nagelberg
Hauptstrasse 117
3871 Alt-Nagelberg
Tel: +43(0)2859 7217
Fax: +43(0)2859 7217-17
Mail: info@brand-nagelberg.at