26.01.2025
Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!
Die Gemeinderatswahl am 26.01.2025 rückt immer näher.
Diese Wahl bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung Ihres unmittelbaren Lebensumfelds teilzunehmen. Entscheidungen, die auf Gemeindeebene getroffen werden, beeinflussen direkt wichtige Bereiche wie Infrastruktur, Bildung, Wohnraum und Freizeitangebote.
Die „Amtliche Wahlinformation“ wurde bereits zugestellt. Daraus können Sie entnehmen, welchem Wahllokal Sie zugeteilt sind. Falls Sie am 26.01.2025 nicht die Möglichkeit haben, in diesem Wahllokal Ihre Stimme abzugeben, können Sie eine Wahlkarte beantragen.
Hier sind die Möglichkeiten, eine Wahlkarte zu beantragen:
Dazu benötigen Sie:
Bitte beachten Sie:
! Wahlkarten können nicht per Telefon beantragt werden.
! Der letztmögliche Zeitpunkt für schriftliche und Online-Anträge ist Mittwoch, der 22. Jänner 2025, 24:00 Uhr.
! Eine persönliche Antragstellung ist bis Freitag, den 24. Jänner 2025, 12:00 Uhr möglich.
Die Zustellung der Wahlkarte erfolgt eingeschrieben an Ihre angegebene Adresse.
KONTAKT
Marktgemeinde Brand-Nagelberg
Hauptstrasse 117
3871 Alt-Nagelberg
Tel: +43(0)2859 7217
Fax: +43(0)2859 7217-17
Mail: info@brand-nagelberg.at
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Marktgemeinde Brand-Nagelberg
Hauptstrasse 117
3871 Alt-Nagelberg
Tel: +43(0)2859 7217
Fax: +43(0)2859 7217-17
Mail: info@brand-nagelberg.at